Gruppenbild

Kategorie: Stadtarchiv Kerpen Bildarchiv Kerpen

4. von links: Wilhelm Hövel (Jg. 1904), hinter der Dame im weißen Kleid stehend; oben rechts (im dunklen Anzug, hinter der Dame mit gestreifter Bluse und Hut) Peter (Wilhelm) Hövel (Jg. 1911), Vater von PeJo Hövel

Jahr
1930
Laufende Nummer
BA_04029
Letztes Update
02.04.24, 20:46

Ein Kommentar

Peter Hövel schrieb am 15.02.18, 20:54

Mein Großvater Wilhelm Hövel, hinter der Dame im weißen Kleid stehend (4. von links stehend). Das Bild müsste Ende der zwanziger Jahre entstanden sein, da es sich bei der Dame nicht um meine Großmutter handelt, die er 1931 ehelichte. Mein Großvater Jahrgang 1904. Auch auf dem Bild, sein Bruder Peter (Wilhelm) Hövel, Vater von PeJo Hövel. Er war Jahrgang 1911 und steht oben rechts im dunklen Anzug, hinter der Dame mit gestreifter Bluse und Hut.

Neuen Kommentar schreiben

Mit dem Schreiben eines Kommentars erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.